Änderung im Vorstand der Trimetis Gruppe

Änderung im Vorstand der Trimetis Gruppe

Änderung im Vorstand der Trimetis Gruppe

Herr Mag. Wolfgang Weber ist als Vorstand und Geschäftsführer Ende April 2021 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Gleichzeitig konnten wir Herrn Gottfried MADL als neues Mitglied unseres Vorstands vorstellen. Zusätzlich zum Gruppenvorstand wird er verschiedene Geschäftsführungsfunktionen in den Tochtergesellschaften ausüben.

Herr Madl übernimmt die Agenden des Chief Operating Officers (COO) in der Trimetis Gruppe. Weiters wird er sich operativ der Führung und der Expansion des Geschäftsbereichs “Application Services“, mit namhaften Kunden in der gesamten DACH Region, annehmen und dabei den erfolgreichen Delivery Center Standort Lublin (Polen) weiter ausbauen.

Er verfügt über eine rund 25-jährige einschlägige Erfahrung in der Informationstechnologiebranche, von der Softwareentwicklung beginnend bis zur internationalen Führungskraft. Er war die letzten 8 Jahre als Geschäftsführer für Ericsson Austria tätig und darüber hinaus Mitglied im Regional Board. Herr Madl ist Experte für komplexe IT-Projekte mit Distributed Delivery Ansätzen. Ein starkes Netzwerk sowie eine hohe Kundenservice-Orientierung zeichnen den 49-Jährigen aus.

Die Trimetis Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren zu einem integrierten Dienstleister in den Bereichen Consulting, IT-Services und Expert Sourcing mit einem Volumen von rund 35 Mio. Umsatz in der DACH-Region entwickelt und wir freuen uns, mit Herrn Gottfried Madl eine weitere erfahrene Führungskraft für den Ausbau des Unternehmens gewonnen zu haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie zu.